„Gute Preise. Gute Besserung.“ Kennt jeder. Klar, das ist ja auch der Claim der bekanntesten Arzneimittelmarke Deutschlands. Die orange-weißen ratiopharm-Packungen und die Zwillinge stehen als Keyvisual seit vielen Jahren für eine einmalige Erfolgsstory im OTC-Bereich. Michael Frank spricht mit Dr. Marc Hense (Associate Director Trade Marketing at Teva/ratiopharm OTC) über die enge Verzahnung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten als Erfolgsgarantie für das Ulmer Pharmaunternehmen.
- Alles über Deutschlands bekannteste Arzneimittelmarke: Gutes Marketing. Guter Vertrieb.
- Einen kleinen Einblick in die Arbeiten der Crew für ratiopharm finden Sie hier.
- Ein paar Infos zum Begriff OTC finden Sie direkt auf wikipedia.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen