Der Podcast

Der Podcast

Unser Podcast heißt „Die Paletten müssen Hof.“ Im Untertitel: „Der Podcast an der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb.“ Michael Frank interviewt in jeder Folge Persönlichkeiten, die sich mit diesem Thema befassen. Experten aus Marketing und Vertrieb, aus der Praxis aber auch der Lehre. Aus immer wieder veränderter Perspektive wird hier das Zusammenspiel zwischen Marketing und Vertrieb ausgeleuchtet. Reinhören. Es lohnt sich.

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Qualitätssicherung in der Content-Produktion

Darum gehts:
Das Video ist ein Mitschnitt aus dem Live-Podcast vom 28.11.2024. In dieser Episode nehmen Gastgeber Michael Frank, Co-Inhaber und Co-CEO der Crew, und Niklas Dorn, Co-Founder und Partnership Manager bei Filestage, Sie mit auf eine spannende Reise – „Mit einem Tool, das nicht am Tor der Firma aufhört, sondern einfach verschiedene Dienstleister mit einbindet, ohne diese klassische IT-Mauer.“, wie Niklas Dorn sagt.

Unterstützt durch aktuelle Erkenntnisse und Praxisbeispiele zeigen die beiden, wie Sie mit innovativen Technologien wie KI und Review-Tools wie Filestage Ihre Content-Produktion optimieren und skalieren können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Inhalte schneller, effizienter und in höherer Qualität erstellen und international ausrollen.

Falls Sie weitere Fragen an Niklas Dorn haben, erreichen Sie ihn über LinkedIn unter folgendem Link https://www.linkedin.com/in/niklasdorn/.

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Marketing & Sales Alignment auf LinkedIn

Darum gehts:
Das Video ist ein Mitschnitt aus dem Live-Podcast vom 31.10.2024. Erfahren Sie, wie eine engere Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb zu mehr Wirkung und Erfolg führen kann. Michael Frank, Co-Inhaber und Co-CEO der Crew, hatte Monty Weber, Senior Agency Lead bei LinkedIn, zu Gast.
Unterstützt durch aktuelle Zahlen und Studien von LinkedIn erörtern die beiden in dieser Folge, welche Rolle das Netzwerk als wichtiges Instrument für erfolgreiche Marketing- und Sales Alignment-Strategien spielen kann. Darüber hinaus werden Best Practices vorgestellt und welche Herausforderungen und Chancen sich ergeben können.

Nichts darf hier weiterentwickelt werden, ohne dass wir KI integrieren.

Jonathan von Gratkowski
Techie, Seriengründer, Erfinder der Videosprechstunde, Experte für digitale Gesundheitslösungen
im Podcast „Die Paletten müssen vom Hof“.

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Digitale Gesundheit: KI – Der neue Puls des Lebens?

In der neuesten Folge von „Die Paletten müssen vom Hof“ erkunden Moderator Michael Frank und Jonathan von Gratkowski die Schnittstelle …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Veränderung meistern: Vertriebserfolg im digitalen Zeitalter

Dr. Julia Leonore Titze wurde 1984 in Düren geboren. Sie vereint als Diplompsychologin, Trainerin und Coach sowie als Gründerin und …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie man aus dem Vertrieb eine Wissenschaft macht

Man kann ja bekanntlich aus allem eine Wissenschaft machen. In manchen Fällen fragt man sich, …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

New Work: Wie das Arbeiten von morgen aussehen kann

In dieser Folge ist alles neu! Es geht nämlich nicht nur um das Thema „New Work“ …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie aus einer persönlichen Katastrophe eine globale Hilfsorganisation entsteht.

Serkan Eren, 38, war Fitnesscoach, bevor er vor acht Jahren die Hilfsorganisation …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie man Apotheken erfolgreich macht und in Apotheken erfolgreich wird.

130 Mitarbeiter*innen, vier Filialen. Das klingt auf den ersten Blick gar …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie HARTMANN in Corona-Zeiten neue Produkte in den Markt einführt.

Ein großer Produktlaunch wurde geplant, um die Marktposition zu sichern und  …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie man Gehör findet und Vertriebskommunikation auf ein neues Level hebt.

Interne Podcasts sind DAS aktuelle Top-Thema in Sachen interner  …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie man Apothekenteams für sich gewinnt.

„Gute Preise. Gute Besserung.“ Kennt jeder. Klar, das ist ja auch der Claim der bekanntesten Arzneimittelmarke Deutschlands …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie man auch nach 135 Jahren noch ein Start-up bleibt.

„Wir machen Lebensqualität“ heißt es bei DR. KADE. Und das seit 135 Jahren! Mit Marken, die jeder kennt …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie man sprechen muss, um von sich reden zu machen.

An der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing steht meist auch eine Präsentation. Wer sich da an die …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie man aus einem Fahrrad ein Fahrzeug macht.

Ein Glücksfall für alle, die sich mit der Herausbildung eines Marktes auseinandersetzen wollen: die rasante Entwicklung der …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie man als Vertrieb mit einer motivierenden Story Leben rettet.

Eine Markenikone zu führen, muss nicht immer einfach sein. David Grossmann …

Aus Datenschutzgründen sehen Sie ein Overlay. Um auf den Inhalt zuzugreifen, müssen Sie den erforderlichen Service akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Wie man die Vermarktung für einen Aufzug aufzieht.

Prof. Dr. Rembert Horstmann ist eine Vertriebslegende. Jetzt ordentlicher Professor an der renommierten …