„Wir machen Lebensqualität“ heißt es bei DR. KADE. Und das seit 135 Jahren! Mit Marken, die jeder kennt und hört („Saaanostooool“!). Aber auch mit Produkten, die wenig Glamourfaktor haben, Arzneimittel gegen Scheidentrockenheit und Hämorrhoiden aus den Kompetenzfeldern Gynäkologie, Proktologie und Gastroenterologie. Ute Wynands ist dort Chief Commercial Officer und mittlerweile nicht mehr nur für Vertrieb und Marketing zuständig, sondern auch für den Bereich „Business Development“. Das zeigt, wohin die Reise für Marketing und Sales hingehen wird. Wie sie das macht und was es dazu braucht, erfahren wir in diesem Podcast.
- Haltung zeigen und leben: „Wir machen Lebensqualität“ verspricht DR. KADE. Das gilt für alle Bereiche des Unternehmens. Intern wie extern.
- Wahrscheinlich eine der bekanntesten Werbemelodien der Republik: Saaanostooool: Spot anschauen und am Schluss mitsingen!