‹ ZURÜCK
GenAI-Strategie für dormakaba Deutschland.
UM WAS GEHT’S?
WAS WAR DIE HERAUSFORDERUNG?
Alle Teilnehmenden auf denselben Stand bringen, für GenAI inspirieren und schnell umsetzbare Anwendungsfälle erarbeiten – und das in einem knapp bemessenen Zeitfenster.
WIE HABEN WIR’S GELÖST?
Ein maßgeschneiderter 1,5-Tage-Workshop, der vom GenAI-Deepdive bis zur Tool-Auswahl alles abdeckte, um eine umsetzbare Strategie für den GenAI-Einstieg zu erarbeiten.
So haben wir mit dem Marketing-Team von dormakaba Deutschland eine erste GenAI-Strategie erarbeitet.
Die Ausgangssituation
des Projekts
GenAI wird die Art, wie wir Content erzeugen, grundsätzlich verändern. Nach dem ersten Hype 2023 kommt GenAI langsam in der Realität an und es gilt zu klären, wie die Technologien konkret und zielorientiert eingesetzt werden können. Diese Frage stellte sich auch das Marketing-Team von dormakaba Deutschland.
Die Ziele des Projekts
Der konkrete Workshop-Ablauf
„Es war eine Bereicherung zu sehen, wie aus unseren anfänglichen Ideen zu GenAI im Workshop konkrete Ansatzpunkte für das Marketing entstanden sind. Wir haben es geschafft, das komplexe Thema GenAI auf greifbare Use-Cases herunterzubrechen und konnten somit Schritt für Schritt KI-Technologien in unserem Marketing-Alltag identifizieren. Dank der neuen GenAI-Möglichkeiten fühlen wir uns gut gerüstet, um unsere Relevanz am Markt weiter zu erhöhen.“
Michael Frank
Vorstand | Inhaber
Ich freu mich auf Ihre Nachricht:
E-Mail: m.frank@diecrew.de
Telefon: 0711/13545-59
LinkedIn: michafrank
oder direkt hier klicken:
Senior Projektleiter Digital
Ich freu mich auf Ihre Nachricht:
oder direkt hier klicken: