Hopfensommer

Dinkelacker Schwaben Bräu

Hopfensommer

ZURÜCK

Zusammen genießt man weniger allein: eine mitreißende Kampagne.

UM WAS GEHT’S?

Ein neues Bier von Dinkelacker Schwaben Bräu. Das Hopfensommer. Frisch, leicht und limitiert auf die Sommermonate. Wir möchten überall Lust darauf machen: Out-of-Home, im Radio, am PoS, in Social Media und beim Händler.

WAS WAR DIE HERAUSFORDERUNG?

Was der Schwabe nicht kennt, trinkt er nicht. Wir müssen ihn davon überzeugen, dieses Bier zu probieren. Und zwar schnell. Denn das Hopfensommer ist nur kurz verfügbar und wegen seiner besonderen Frische nur wenige Monate haltbar.

WIE HABEN WIR’S GELÖST?

Unbeschwert sein, zusammen sein, gesellig sein. Wie haben wir das während der Pandemie vermisst! Unsere Idee: Wir gehen gemeinsam in den Sommer – und ziehen unser Publikum direkt hinein. Mit einem Visual aus der Follow-Me-Perspektive samt aktivierender Headline. Wer kommt da nicht gerne mit?
Case Bosch Pro Challenge

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen