Digitalisierung
greifbar machen.
Ein emotionaler Imagefilm für BODAS von Bosch Rexroth
Digitalisierung greifbar machen.
‹ ZURÜCK
Innovatives Walk & Talk-Konzept präsentiert komplexe Digitalisierungslösungen auf eine verständliche und nahbare Art und Weise.
DIE AUSGANGSSITUATION:
Die mobile Arbeitsmaschinenindustrie steht vor der Herausforderung der Digitalisierung. Bosch Rexroth sieht darin die Chance, mit seinem BODAS-Portfolio eine Führungsposition einzunehmen. Um diese Stärke zu kommunizieren, wurde die Entwicklung eines emotionalen und informativen Imagefilms in Auftrag gegeben.
DIE ZIELE DES PROJEKTS:
Der Film soll Interesse wecken und Verständnis für das BODAS Produktportfolio in der Transformation von mobilen Arbeitsmaschinen in den Bereichen Bauwesen, Land- und Forstwirtschaft schaffen. Dabei galt es, die technischen Lösungen von Bosch Rexroth auf eine ansprechende und leicht verständliche Weise zu präsentieren.
DAS KAM DABEI HERAUS:
Ein hochwertiger, zweieinhalb minütiger Imagefilm wurde produziert, der einem innovativen Walk & Talk-Konzept folgt. Er verbindet technische Inhalte mit emotionaler Ansprache und ist für vielseitige Einsatzmöglichkeiten modular aufgebaut. Das Ergebnis präsentiert das BODAS-Portfolio effektiv und unterstreicht Bosch Rexroths Kompetenz im Bereich der Digitalisierungslösungen.
Dino Borsellino
Leitung Crew Motion/Geschäftleitung
Leitung Crew Motion/Geschäftleitung
Ich freu mich auf Ihre Nachricht:
oder direkt hier klicken:
Desiree Riedel
Projektmanagerin/Producerin
Projektmanagerin/Producerin
Ich freu mich auf Ihre Nachricht:
oder direkt hier klicken: