Wie die strategische Ausrichtung „Creative Sales Campaigning“ und die Stärkung der Kreativpower durch unseren Designchef Boris Pollig Früchte tragen, beweist der Gewinn der Nachhaltigkeitskampagne von Bosch Building Technologies.
Diese als Content-Kampagne konzipierte Arbeit startet im Frühjahr und richtet sich an Gebäudebetreiber, Investoren und Systemintegratoren. „Wir sind sehr stolz darauf, mit Bosch Building Technologies einen weiteren Blue Chip ‚rund ums Gebäude‘ in der Crew begrüßen zu dürfen“, so Michael Frank, Mitinhaber und Vorstand der Crew. Prägendes Element der Kampagne ist der strategische Einsatz von Designelementen zusammen mit inhaltlich geführter Kommunikation. „Bei der Vielzahl an Kommunikationskanälen wird es immer wichtiger, einprägende Symboliken zu entwickeln, die sowohl für optische als auch inhaltliche Wiedererkennbarkeit sorgen“, so Designchef Boris Pollig. Und weiter: „Der Ansatz ‚strategisches Design‘ wird in dieser Kampagne deutlich sichtbar. Richtig eingesetzt erhöht sich so die Sicht- und Erlebbarkeit der Ideen enorm.“
Auftraggeber: Bosch Building Technologies
Realisierung: DIE CREW AG
Job: Nachhaltigkeitskampagne/Imagekampagne
Verantwortliche Experten: Boris Pollig, Daniel Sorg, Kirstin Killmaier, Tabea Sojat, Michael Frank, Marcel Steybe, Martin Klaiber
Kommunikationsziele: Imagetransfer, Neukundengewinnung
Webadresse: diecrew.de
Kontakt: Boris Pollig, Leiter CREW Kreation Art
DIE CREW AG, Heinestraße 41A, 70597 Stuttgart, E-Mail: b.pollig@diecrew.de