Zwei weitere Mandate für DIE CREW AG beim Fassaden-Experten Sto.
Was vor rund zwei Jahren mit ersten Arbeiten für das Sto-Kompetenzcenter Industrie begann, entwickelt sich für die Crew zunehmend zu einem Musterbeispiel im Bereich Vertriebskommunikation.
So konnte sich die Crew gleich zu Beginn des neuen Jahres die Konzeption und Realisierung des digitalen Vertriebstages "Chancen 2021" von Sto Deutschland sichern. Hierbei handelt es sich um eine eintägige hybride Vertriebsveranstaltung, die aus der Sto-Infofabrik in Stühlingen im Südschwarzwald live an knapp 600 Teilnehmer*innen gestreamt wird. “Mit unserer eigenen hybriden Vertriebsmesse iWeek im Oktober konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln, wie man auch in Corona-Zeiten einen solchen heterogenen Event inhaltlich und organisatorisch auf die Beine stellt.”, so Michael Frank, Vorstand und Mitinhaber der Crew.
Die Stuttgarter Spezialisten für ‘Creative Sales Campaigning’ zeichnen bei “Chancen 2021” verantwortlich für die Gesamtplanung, die Redaktion, die Moderation sowie die komplette Content-Produktion. “Es macht uns stolz, mit der Durchführung dieses neuartigen Veranstaltungskonzepts betraut worden zu sein.”, ergänzt Frank.
Chancen 2021 ist gleichzeitig auch der Startpunkt für einen regelmäßig erscheinenden Vertriebspodcast, der Anfang März on air geht und per Microsoft Stream an alle Vertriebsmitarbeiter*innen “ausgestrahlt” wird. Konzeption, Realisierung und Produktion des Podcasts werden ebenfalls komplett von der Crew übernommen.
“Mit der Crew haben wir für unsere Vertriebskommunikation einen Partner gefunden, der auf besondere Art und Weise Marketing- und Vertriebsexpertise verknüpft und so für mehr Wirkung im Markt sorgt”, erläutert Rolf Wohllaib, Marketingleiter von Sto Deutschland die Entscheidung für die Crew.
Ein weiterer Erfolg für die Crew ist der Zuschlag für die Beratung der Sto Stiftung. Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, Azubis und Studierende im Baubereich zu fördern. Die Crew berät die Stiftung in allen Fragen der Öffentlichkeitsarbeit mit dem Schwerpunkt Social Media.