Neues von der Crew
Folge #5 – Wie man auch nach 135 Jahren noch ein Start-up bleibt.
„Wir machen Lebensqualität“ heißt es bei DR. KADE. Und das seit 135 Jahren! Mit Marken, die jeder kennt und hört („Saaanostooool“!). Aber auch mit Produkten, die wenig Glamourfaktor haben, …
Sto-Deutschland baut auf die Crew.
Zwei weitere Mandate für DIE CREW AG beim Fassaden-Experten Sto. Was vor rund zwei Jahren mit ersten Arbeiten für das Sto-Kompetenzcenter Industrie begann, entwickelt sich für die Crew …
Mit Energie ins neue Jahr
DIE CREW AG holt Gesamt-Etat des Strom- und Gasversorgers “FairEnergie” Mit einem Pitch-Gewinn zum Jahresanfang legt die Crew einen …
Folge #4 – Wie man sprechen muss, um von sich reden zu machen.
An der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing steht meist auch eine Präsentation. Wer sich da an die lähmenden Stunden in der Schule erinnert, der weiß, was es bedeutet, …
Folge #3 – Wie man aus einem Fahrrad ein Fahrzeug macht.
Ein Glücksfall für alle, die sich mit der Herausbildung eines Marktes auseinandersetzen wollen: die rasante Entwicklung der E-Bikes und Pedelecs. Sie hat den bisher eher trägen Fahrradmarkt …
Folge #2 – Wie man als Vertrieb mit einer motivierenden Story Leben rettet.
Eine Markenikone zu führen, muss nicht immer einfach sein. David Grossmann, Ex-Marketing-Leiter im Bereich Infektionsprävention bei Hartmann, erzählt hier, wie es ist, STERILLIUM, das bekannteste und …
Folge #1 – Wie man die Vermarktung für einen Aufzug aufzieht.
Prof. Dr. Rembert Horstmann ist eine Vertriebslegende. Jetzt ordentlicher Professor an der renommierten BWL-Kader-Schmiede „CBS International Business School“ in Köln, blickt er auf …
Der Podcast an der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb.- ab 15.11.
Ein Podcast der Crew zum Thema Vertrieb und Marketing. In Zukunft alle zwei Wochen wird Michael Frank, Vorstand und Mitinhaber der Crew Werbeagentur in Stuttgart mit Experten …
Den Kunden im Mittelpunkt
Customer Centricity, zu Deutsch Kundenorientierung oder Kundenzentrierung, ist in aller Munde und gilt als zwingendes Erfolgsrezept für Unternehmen. Es wird jedoch weitaus mehr gefordert als …
Mit Podcasts neue Impulse im Vertrieb setzen.
Podcasts sind ein sehr gutes Mittel, Marketing und Vertrieb zusammenzubringen, um kreative Vertriebskommunikation zu betreiben. Mit Podcasts lässt sich die Schlagkraft einer Kampagne und …
Exzellenz im Vertrieb
Alle Welt spricht heutzutage nur noch von Digitalisierung im Unternehmen, neuen Geschäftsmodellen und ständiger Kostenoptimierung. Sicherlich sind Technologie- und Kostenführerschaft wichtige Kernkompetenzen …
Sozial handeln, Marke aufladen
In Zeiten von Corona ist professionelles Marketing besonders gefordert. Im SUT-Interview zeigt der Marketingexperte Prof. Rembert Horstmann Wege auf, wie Logistikunternehmen …
Brand Brilliance
Logistics is the backbone of modern life, yet the industry across Europe suffers from a troublesome image problem, affecting recruitment and …
Das doppelte Markenproblem der Logistik
Wenn wir heute online shoppen gehen, verschwenden wir kaum einen Gedanken an die Prozesse, die dann im Hintergrund loslaufen, an die logistische Meisterleistung, die erbracht werden muss, damit unser Einkauf oft schon …
„TOMORROW WILL NOT BE LIKE TODAY“ – WARUM KÜNSTLICHE INTELLIGENZ UNSER LEBEN VERÄNDERN WIRD
Ja, morgen wird nicht wie heute sein. So betrachtet ist das keine sonderlich spannende Aussage. Wenn die Aussage „Tomorrow will not be like today“ jedoch im Silicon Valley gemacht wird, noch dazu von …