Neues von der Crew
Unser ausgezeichneter Podcast – unser Mobile Office Radio Nach CommAward jetzt auch mit dem INKOMETA-Award
Durch unsere Podcast-Produktionen durften wir schon einige Male feiern. Im letzten Jahr gabs den Grand Prix beim Comprix für den Vertriebs-Podcast von HARTMANN. Und unser Mobile Office Radio hat jetzt sogar zum zweiten Mal „abgeräumt”.
Digitale Vertriebs-Events: Vertriebstagung 2.0 – Wie Corona den Vertrieb verbessert
Als im März 2020 der erste Lockdown ausgerufen wurde, traf das viele Vertriebsorganisationen ins Mark. Und als die Unternehmen via Teams, Zoom oder Meet anfangen mussten, ihre Vertriebsmitarbeiter:innen ausschließlich digital zu …
„NEUE CANNABIS-SUPER-BRAND”
Mit etlichen Firmenakquisitionen und Innovationen ist das börsengelistete Cannabis-Unternehmen SynBiotic SE in kürzester Zeit stark gewachsen und …
Sensibilisieren und motivieren
Die „Mach mit!“-Kampagne von Paul Hartmann und DIE CREW für „Sterillium“. Einen ganz neuen Stellenwert hat die Hand- und Flächendesinfektion seit Beginn der Corona-Krise …
Folge #7 – Wie man Gehör findet und Vertriebskommunikation auf ein neues Level hebt.
Interne Podcasts sind DAS aktuelle Top-Thema in Sachen interner Kommunikation. Und hier speziell in der zum eigenen Vertrieb. Der ehemalige Vertriebsprofi Dan Freisem, jetzt Start-up-Gründer von hearo …
„Spotify für die interne Kommunikation.”
Die Crew aus Stuttgart und das Audio-Startup “hearo” werden in Zukunft das Thema Podcasts in der internen Unternehmenskommunikation gemeinsam …
Folge #6 – Wie man Apothekenteams für sich gewinnt.
„Gute Preise. Gute Besserung.“ Kennt jeder. Klar, das ist ja auch der Claim der bekanntesten Arzneimittelmarke Deutschlands. Die orange-weißen ratiopharm-Packungen und die Zwillinge stehen als Keyvisual …
Folge #5 – Wie man auch nach 135 Jahren noch ein Start-up bleibt.
„Wir machen Lebensqualität“ heißt es bei DR. KADE. Und das seit 135 Jahren! Mit Marken, die jeder kennt und hört („Saaanostooool“!). Aber auch mit Produkten, die wenig Glamourfaktor haben, …
Sto-Deutschland baut auf die Crew.
Zwei weitere Mandate für DIE CREW AG beim Fassaden-Experten Sto. Was vor rund zwei Jahren mit ersten Arbeiten für das Sto-Kompetenzcenter Industrie begann, entwickelt sich für die Crew …
Mit Energie ins neue Jahr
DIE CREW AG holt Gesamt-Etat des Strom- und Gasversorgers “FairEnergie” Mit einem Pitch-Gewinn zum Jahresanfang legt die Crew einen …
Folge #4 – Wie man sprechen muss, um von sich reden zu machen.
An der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing steht meist auch eine Präsentation. Wer sich da an die lähmenden Stunden in der Schule erinnert, der weiß, was es bedeutet, …
Folge #3 – Wie man aus einem Fahrrad ein Fahrzeug macht.
Ein Glücksfall für alle, die sich mit der Herausbildung eines Marktes auseinandersetzen wollen: die rasante Entwicklung der E-Bikes und Pedelecs. Sie hat den bisher eher trägen Fahrradmarkt …
Folge #2 – Wie man als Vertrieb mit einer motivierenden Story Leben rettet.
Eine Markenikone zu führen, muss nicht immer einfach sein. David Grossmann, Ex-Marketing-Leiter im Bereich Infektionsprävention bei Hartmann, erzählt hier, wie es ist, STERILLIUM, das bekannteste und …
Folge #1 – Wie man die Vermarktung für einen Aufzug aufzieht.
Prof. Dr. Rembert Horstmann ist eine Vertriebslegende. Jetzt ordentlicher Professor an der renommierten BWL-Kader-Schmiede „CBS International Business School“ in Köln, blickt er auf …
Der Podcast an der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb.- ab 15.11.
Ein Podcast der Crew zum Thema Vertrieb und Marketing. In Zukunft alle zwei Wochen wird Michael Frank, Vorstand und Mitinhaber der Crew Werbeagentur in Stuttgart mit Experten …
Den Kunden im Mittelpunkt
Customer Centricity, zu Deutsch Kundenorientierung oder Kundenzentrierung, ist in aller Munde und gilt als zwingendes Erfolgsrezept für Unternehmen. Es wird jedoch weitaus mehr gefordert als …
Mit Podcasts neue Impulse im Vertrieb setzen.
Podcasts sind ein sehr gutes Mittel, Marketing und Vertrieb zusammenzubringen, um kreative Vertriebskommunikation zu betreiben. Mit Podcasts lässt sich die Schlagkraft einer Kampagne und …
Exzellenz im Vertrieb
Alle Welt spricht heutzutage nur noch von Digitalisierung im Unternehmen, neuen Geschäftsmodellen und ständiger Kostenoptimierung. Sicherlich sind Technologie- und Kostenführerschaft wichtige Kernkompetenzen …
Sozial handeln, Marke aufladen
In Zeiten von Corona ist professionelles Marketing besonders gefordert. Im SUT-Interview zeigt der Marketingexperte Prof. Rembert Horstmann Wege auf, wie Logistikunternehmen …
Brand Brilliance
Logistics is the backbone of modern life, yet the industry across Europe suffers from a troublesome image problem, affecting recruitment and …