Blog & News

Neues von der Crew

Sensibilisieren und motivieren

Sensibilisieren und motivieren

Die „Mach mit!“-Kampagne von Paul Hartmann und DIE CREW für „Sterillium“. Einen ganz neuen Stellenwert hat die Hand- und Flächendesinfektion seit Beginn der Corona-Krise …

mehr lesen
Sto-Deutschland baut auf die Crew.

Sto-Deutschland baut auf die Crew.

Zwei weitere Mandate für DIE CREW AG beim Fassaden-Experten Sto. Was vor rund zwei Jahren mit ersten Arbeiten für das Sto-Kompetenzcenter Industrie begann, entwickelt sich für die Crew …

mehr lesen
Mit Energie ins neue Jahr

Mit Energie ins neue Jahr

DIE CREW AG holt Gesamt-Etat des Strom- und Gasversorgers “FairEnergie” Mit einem Pitch-Gewinn zum Jahresanfang legt die Crew einen …

mehr lesen
Den Kunden im Mittelpunkt

Den Kunden im Mittelpunkt

Customer Centricity, zu Deutsch Kundenorientierung oder Kundenzentrierung, ist in aller Munde und gilt als zwingendes Erfolgsrezept für Unternehmen. Es wird jedoch weitaus mehr gefordert als …

mehr lesen
Exzellenz im Vertrieb

Exzellenz im Vertrieb

Alle Welt spricht heutzutage nur noch von Digitalisierung im Unternehmen, neuen Geschäftsmodellen und ständiger Kosten­optimierung. Sicherlich sind Technologie- und Kostenführerschaft wichtige Kernkompetenzen …

mehr lesen
Sozial handeln, Marke aufladen

Sozial handeln, Marke aufladen

In Zeiten von Corona ist professionelles Marketing besonders gefordert. Im SUT-Interview zeigt der Marketingexperte Prof. Rem­bert Horstmann Wege auf, wie Logistikunternehmen …

mehr lesen
Brand Brilliance

Brand Brilliance

Logistics is the backbone of modern life, yet the industry across Europe suffers from a troublesome image problem, affecting recruitment and …

mehr lesen