Neues von der Crew
New Work: Wie das Arbeiten von morgen aussehen kann
Wenn heute jemand von New Work spricht, dann will derjenige sich nicht über seine neue Arbeitsstelle unterhalten. Hinter dem Begriff verbergen sich Konzepte zur Gestaltung der Arbeit und des Arbeitsplatzes der Zukunft.
Bewegtbild, das bewegt – das neue Showreel der Crew Motion.
Eine eigene Filmproduktion im Haus zu haben, bietet unschätzbare Vorteile: für Kunden und für uns. Kurze Wege, schnelle Abstimmungen, kaum Reibungsverluste. Schnell, präzise, hochwertig....
Wie aus einer persönlichen Katastrophe eine globale Hilfsorganisation entsteht.
Wie aus einer persönlichen Katastrophe eine globale Hilfsorganisation entsteht. Folge 10 des Podcasts mit Michael Frank ist online.
Doppel-Gold beim BoB-Award für DIE CREW AG
Judit Gyurko (Art-Directorin), Wolfgang Kröper (Leiter Kreation & Chef der Crew Audio) und Kai Wanner (Beratung/Projektleitung) haben die Crew in Berlin bei den BoB-Awards vertreten. Wir sind...
KI in der Pharmaindustrie? Wie ChatGPT & Co. im Gesundheitssektor integriert werden können
Vorstand Michael Frank kam neben anderen Experten in der Juni-Ausgabe des Fachmagazins Pharma Relations zu Wort. Er berichtet dort über die...
„Dein Werk zählt“ für Bosch Professional
Es gibt eine Zielgruppe da draußen, so ein Insight den Bosch Professional herausfand, die nach Anerkennung und Wertschätzung sucht, in der Kommunikation aber nicht stattfindet:
Es werde Bild! – Über eine anstehende Revolution.
Sie heißen Midjourney, Stable Diffusion, Dall-E oder auch WONDER, vorgestellt im letzten Newsletter, und wer damit anfängt, läuft Gefahr süchtig zu werden. (Wie manche Grafiker*innen bei der CREW)
Mittendrin statt nur dabei.
Endlich können wir uns in persona wiedersehen – und zwar in großer Zahl! So geschehen bei einer Tagung unseres Kunden ratiopharm in Hamburg.
DIE CREW x STELP e.V.
Wir sind sehr stolz darauf, uns Premium Partner von STELP nennen zu dürfen. Die NGO hilft in Not geratenen Menschen weltweit – und hat ihre Wurzeln genau wie wir im Kessel. Ab sofort unterstützen wir unsere Nachbarn dabei, die Welt ein Stückchen besser zu machen.
Für Handwerkerprofis von Werbeprofis
Unter dem Motto Für Profis von Profis dürfen wir ein ganz besonderes Event bewerben: die PRO Tour von Bosch Professional. In vielen Städten in...
We care!
Deshalb hat die Crew in Zusammenarbeit mit Jeff Stuart Ideas & Art eine neue Markenidentität und ein neues Logo für das Paréa Lesvos Community Center entwickelt.
DIE CREW wird zum Set für Studierende der HdM.
Im Juni wurden unsere Agenturräume für einen Tag zum Filmset umfunktioniert.Die Studierenden Ann-Kathrin Frank, Adrien Gacon und Jasmin Weis der...
Wie man Apotheken erfolgreich macht und in Apotheken erfolgreich wird. Folge 9 des Podcasts mit Michael Frank ist online.
130 Mitarbeiter*innen, vier Filialen. Das klingt auf den ersten Blick gar nicht nach Apotheke. Stimmt. Aber bei den Apotheken von Thomas von Künsberg Sarre sieht so manches anders aus und wird auch anders auf die Dinge geschaut.
Die Crew gewinnt Bosch Thermotechnik Deutschland.
Die Stuttgarter Creative-Sales-Campaigning-Spezialisten sichern sich weiteren Etat der Robert Bosch GmbH. Die Bosch Thermotechnik GmbH mit Sitz in Wetzlar und Wernau ist einer der führenden europäischen Anbieter für Heiztechnik.
Die Crew präsentiert: den Crew Audio-Newsletter
Seit zwei Jahren gibt es den monatlich erscheinenden Newsletter. Ab diesem Februar zusätzlich dessen akustische Variante: den Crew-Audio-Newsletter. Sie können sich also in Zukunft ganz entspannt aktuelle Informationen zur Crew und Creative Sales Campaigning anhören. Aber das ist nur ein Vorteil. Es gibt noch mehr
Prost! Die Crew holt sich Dinkelacker-Schwaben Bräu.
Die Stuttgarter Traditionsmarke vergibt Gesamtetat an die Creative-Sales-Campaigning-Spezialisten. Einen schöneren Jahresstart können sich Agenturchefs nicht wünschen. „Besser kann 2022 kaum beginnen“, kommentiert Martin Süßmuth, Mitinhaber und Vorstand der Crew, den Gewinn des Stuttgarter Prestigeetats Dinkelacker-Schwaben Bräu.
Strategisches Design gewinnt Etats. Hier: Bosch Building Technologies
Wie die strategische Ausrichtung „Creative Sales Campaigning“ und die Stärkung der Kreativpower durch unseren Designchef Boris Pollig Früchte tragen, beweist der Gewinn der Nachhaltigkeitskampagne von Bosch Building Technologies.
Presse-Versorgung jetzt gut versorgt.
Mit dem Gewinn des Kommunikations-Etats der Presse-Versorgung hat unser Jahr 2021 ein sehr schönes und erfolgreiches Ende gefunden. Andere feiern Silvester, wir feiern Etatgewinne! Ab sofort verantworten wir die Kampagnenplanung und -durchführung mit dem Hauptziel Neukunden. Auch Teil das Aufgabenpakets: die Vertriebskommunikation.
Die Crew ist fit für LOMERASE
Mit dem Neukunden LOMERASE stärkt die Crew ihre Position als Healthcare-Spezialist. Bei LOMERASE handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel auf Zinkbasis, das zur …
Die achte Folge unseres Podcasts „Die Paletten müssen vom Hof“ jetzt online. Überall wo’s Podcasts gibt! Und hier.
In dieser Folge unterhält sich Michael Frank mit Marika Salzer, Head of Marketing Wound Management und Carsten Balding, Leiter Vertrieb Apotheke und Sanitätshaus der PAUL HARTMANN AG. Hier kommen also Marketing und Vertrieb in persona zusammen.